"Es gibt nur Positives zu bemerken"

kueche_aktiv_logo-4 Bewertung von Fam. Günter/Neumann aus 12589 Berlin, erstellt am 27.11.2014
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Altglienicke (Berlin-Altglienicke)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Kompetente aber nicht aufdringliche Beratung. Pünktliche Lieferung. Sauberer, exakter Aufbau
Negativ:
nichts Negatives feststellbar
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 29.03.14 besuchten wir das Küchenstudio in Altglienicke. Die gesamte Beratung im Rahmen der Planung unserer kompletten neuen Küche war ausgezeichnet. Ein vorgeschlagener 2.Termin wurde von uns dankend angenommen, da wir die Eindrücke der Produktvielfalten und Kombinationsmöglichkeiten erst auf uns wirken lassen mussten.
Aus Bau technischen Gründen ließen wir die gelieferte Küche im Küchenstudio - Lager einen Monat einlagern, was Problem- und Gebührenlos klappte.
Die Anlieferung geschah dann pünktlich und schnell. Die Lieferanten waren sehr freundlich und flink. Der Monteur verrichtete seine Arbeit an zwei Tagen. Er arbeitete zügig, akkurat und sehr sauber. Beim verlassen seines Arbeitsplatzes wurde von ihm nicht nur gefegt, sondern auch gesaugt und gewischt. Dazu gab es viele praktische Hinweise zum Gebrauch der "Küchenteile". Das war für uns besonders hilfreich, da es unsere erste selbst geplante und zusammengestellte Küche war.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein