Küchenstudio-Bewertungen:
Küche Aktiv Altglienicke

Küche Aktiv Altglienicke (Berlin-Altglienicke)
Köpenicker Str. 38, 12524 Berlin-Altglienicke

kueche_aktiv_logo-4

24 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
88 %
Neutral
8 %
Negativ
4 %
Gesamtnote: Sehr gut
26 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Spülmaschine

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Beratung ließ keine Wünsche offen

Bewertung von Helmtraud Rose, erstellt am 03.05.2021

Wir hatten in Frau G. eine aussergewöhnliche und sehr professionelle Beraterin. Obwohl die Beratung dadurch kompliziert wurde, dass ausser uns noch 2 weitere Personen mit einbezogen werden mussten, die Mehr »

Kann ich nur jedem empfehlen

Bewertung von TAKL98 aus Bohnsdorf, erstellt am 09.02.2021

Dank der sehr guten, zuverlässigen, freundlichen und professionellen Beratung des Verkäufers, haben wir im Oktober 2020 unsere Traumküche geplant und sie termingerecht noch vor Weihnachten erhalten. Es fing Mehr »

Freundlichen, kompetente Beratung
Fällt mir nicht ein.

Absolut positiv

Bewertung von Petra Rothe aus Berlin-Bohnsdorf, erstellt am 17.11.2020

Die Beratung war auch unter Corona-Bedingungen sehr professionell und freundlich. Der Berater ging auf alle Wünsche und Fragen ein, Es erfolgten telefonische Nachfragen und Änderungsmöglichkeiten immer Mehr »

Professionelle Beratung
Nichts

Empfehlenswert *****

Bewertung von Dörte Siebecke aus 12524 Berlin, erstellt am 11.09.2020

Da es unsere erste Küche war, waren wir anfangs ein wenig überfordert, aber Herr Kohl von Küche Aktiv hat uns geduldig und kompetent beraten und gemeinsam mit uns eine wunderschöne Küche zusammengestellt. Mehr »

Persönliche Befindlichkeiten

Bewertung von Richie, erstellt am 04.09.2020

Küche Aktiv Altglienicke Ja was soll man sagen, nicht so gut ! Wir hatten ein Ersttermin, es wurde sich Zeit genommen und ein Plan erstellt. Soweit so gut. Nachdem wir den Planer aber mitteilten, das Mehr »

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Von der Planung bis zum Aufbau perfekt

Bewertung von BirKa aus Bestensee, erstellt am 16.07.2020

Ich habe meine Traumküche planen lassen - ein offenes Konzept mit genug Platz zum gemeinsamen Kochen und genießen. Die Beratung war sehr ausführlich und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass uns Mehr »

Beratung und Umsetzung
nichts bemerkt

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Individuelle Beratung

Bewertung von MaReOm aus Berlin, erstellt am 17.02.2020

Ende November 2019 habe ich meine Nobilia Küche gekauft. Ich wurde hier sehr freundlich, kompetent, und umfassend von Frau Gollnow beraten. in 2 anderen KÜchenstudios, die ich vorher besucht hatte, fühlte Mehr »

Kompetent und Zuverlässig
-

Sehr guter Service

Bewertung von Frau W. aus Berlin, erstellt am 19.02.2019

Ich wurde vor und nach dem Kauf meiner Nobilia Küche sehr gut beraten und war sehr zufrieden. Alles wie erwartet, ich erfreue mich jeden Tag an meiner Auswahl. Trotz vieler Fragen und Erwartungen im vorab Mehr »

hauseigene Tischlerei
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr freundlich, sehr zuverlässig, alle super

Bewertung von L_2001 aus Kreuzberg-Neukölln, erstellt am 15.02.2019

Wir wurden bei unserem Küchenkauf sehr freunlich und geduldig beraten. Nachdem wir in einem anderen Küchenstudio unzufrieden mit der Beratung waren, hat es bei Küche Aktiv richtig Spass gemacht. Wir haben Mehr »

Freundliche Beratung
für uns "weit draussen"

Exzellente Beratung, super Service, tolle Küche

Bewertung von SoeHoe aus Berlin-Grünau, erstellt am 18.11.2018

Wir haben eine Küche (3m x 3,80 m über Eck) inkl. der Geräte für unsere Mietwohnung gekauft. Wir wurden hervorragend beraten - auch mit Blick auf Preis-Leistungs-Verhältnis der Ausstattung(en)! Die Küche Mehr »

Beratung, Service
-


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | | |