"Persönliche Befindlichkeiten"

kueche_aktiv_logo-4 Bewertung von Richie, erstellt am 04.09.2020
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Altglienicke (Berlin-Altglienicke)

Gesamtdurchschnitt:

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche Aktiv Altglienicke
Ja was soll man sagen, nicht so gut !
Wir hatten ein Ersttermin, es wurde sich Zeit genommen und ein Plan erstellt.
Soweit so gut.
Nachdem wir den Planer aber mitteilten, das sein Entwurf nicht in unsere Küche realisierbar wäre und wir einen Küchenplan den wir selber angefertigt haben Ihn zuschickten, war Funkstille.
Nach drei Wochen haben wir im Ladengeschäft nachgefragt und nach weiteren zwei Wochen per Telefon angefragt und persönlich mit den Planer geredet.
Nur kurze gestammelte Ausreden/Lügen. Der Anruf war nur unserer Neugier geschuldet was wir zu hören bekommen werden.
Ich freue mich, wenn es den Unternehmen / Küche Aktiv Altglienicke so gut geht, das Sie sich einen Auftrag im Wert von 25-30.000€ durch die Lappen gehen lassen.
Auf Grund eines Mitarbeiter der etwas Bockt/Eingeschnappt ist.
Schade, man bedenkt dabei nicht, das der Kunde in der Küche lebt später und Ihn diese auch gefallen sollte !
Aber ich möchte wetten die Geschäftsleitung weis von all dem nichts.
Ein Hoch auf die Kundenfreundlichkeit !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein