"Empfehlenswert *****"

kueche_aktiv_logo-4 Bewertung von Dörte Siebecke aus 12524 Berlin, erstellt am 11.09.2020
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Altglienicke (Berlin-Altglienicke)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2020
Kaufpreis:
8000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da es unsere erste Küche war, waren wir anfangs ein wenig überfordert, aber Herr Kohl von Küche Aktiv hat uns geduldig und kompetent beraten und gemeinsam mit uns eine wunderschöne Küche zusammengestellt. Unserem Berater hat man seine Erfahrung wirklich angemerkt. Für jedes Problem wusste er sofort eine Lösung. Die Küche wurde termingerecht geliefert und zügig eingebaut. Auch im Nachgang steht der Kundenservice mit Rat und Tat bei unseren Problemen zur Seite.
Mein Mann und ich können Küche Aktiv in Altglienicke gut und gerne weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein