"Von der Planung bis zum Aufbau perfekt"

kueche_aktiv_logo-4 Bewertung von BirKa aus Bestensee, erstellt am 16.07.2020
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Altglienicke (Berlin-Altglienicke)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Beratung und Umsetzung
Negativ:
nichts bemerkt
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine Traumküche planen lassen - ein offenes Konzept mit genug Platz zum gemeinsamen Kochen und genießen. Die Beratung war sehr ausführlich und wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass uns etwas "aufgeschwatzt" wurde. Unsere Vorstellungen wurde akzeptiert und umgesetzt. Die Küche wurde ein jahr vor Lieferung geplant, weil auf dieser Grundlage vom Küchenstudio der Elekto und Installationsplan für den bauunternehmer erstellt wurde. Als dann zum Liefertermin eine bestellte Barplatte nicht mehr lieferbar war, hat sich der Küchenplaner außerordentlich bemüht, eine gleichwertige Ersatzlösung zu realisieren. Wir sind rundum zufrieden.
Der Aufbau erfolgte sehr sorgfältig und extrem sauber.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein