"Individuelle Beratung"

kueche_aktiv_logo-4 Bewertung von MaReOm aus Berlin, erstellt am 17.02.2020
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Altglienicke (Berlin-Altglienicke)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Kompetent und Zuverlässig
Negativ:
-
Kaufpreis:
7800,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende November 2019 habe ich meine Nobilia Küche gekauft. Ich wurde hier sehr freundlich, kompetent, und umfassend von Frau Gollnow beraten. in 2 anderen KÜchenstudios, die ich vorher besucht hatte, fühlte ich mich nicht gut aufgehoben. Die Küche wurde im Januar zum vereinbarten Zeitraum zuverlässig geliefert und eingebaut. Auch die Mitarbeiter arbeiteten sehr umsichtig und professionell. Ich bin rundum zufrieden und freue mich über meine tolle Küche. Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein