"Küchenkauf fürs neue Domizil"

Bewertung von Familie Höwelmeyer aus Berlin, erstellt am 07.01.2018
Alle Bewertungen von Küche Aktiv (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Beratung und Ausführung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf der Suche nach einem Küchenstudio vor Ort mußten wir auf das Internet zurückgreifen, da wir nicht aus der Gegend kommen. Da die Fa. KÜCHE AKTIV dort viele gute Bewertungen hat, waren wir sehr zuversichtlich.
Wir sind erfreulicherweise in keiner Hinsicht enttäuscht worden. Herr Götze hat uns sehr ausführlich und vor allem geduldig beraten. Den Küchenaufbau erledigte ein sehr freundliches und genau arbeitendes Team. Minimale Restarbeiten wurden sehr zeitnah erledigt. Beschreibung mit einem Wort: Perfekt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein