"So stellt man sich das vor"

Bewertung von Marcel K. aus Fredersdorf, erstellt am 03.02.2020
Alle Bewertungen von Küche Aktiv (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Service, Montage, Kaufberatung
Negativ:
-
Kaufpreis:
11000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe die Empfehlung eines Freundes bekommen(Dieser hatte schon 3 Küchen für sich und Familie dort gekauft). Terminvereinbarung via Tel zum ersten Gespräch.

Herr Foltin hat sich sehr viel Zeit genommen, tolle Anregungen gebracht und war nie aufdringlich.
Zwischen dem ersten und zweiten Gespräch vergingen einige Wochen, wobei das nicht am Küchenstudio lag, Herr Foltin hatte einmal höflich nachgefragt, was völlig okay war.

Das zweite Gespräch dauerte nochmal gut 3h, wobei die zeit sehr schnell verging, es wurde kein Druck gemacht.

Die Terminabsprache zur Lieferung war ideal.

Heute war die Montage, die Monteure waren pünktlich um 7 Uhr da, haben zu zweit eine L Küche in 7h aufgebaut.

Das Ergebnis sieht sehr gut aus.

Absolut zu empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein