"Rundum super zufrieden und sehr sehr empfehlenswert"

Bewertung von A. Mousa aus Brake Bielefeld, erstellt am 28.06.2018
Alle Bewertungen von Küche & Co. Bielefeld (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mir wurde eine wunderschöne Küche geplant und sie wurde vom feinsten ausgestattet. Für die Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen und mir wurden viele verschiedene Möglichkeiten vorgezeigt. Ich habe sogar einen sehr leckeren Latte Macchiato bekommen, sodass die Beratung nochmal wesentlich gemütlicher war. Um sicherzugehen, dass die Küche auch zu 100% sitzt, ist der Herr Aslan Kücük nochmal persönlich vorbeigekommen, um die Küche auszumessen.
An dieser Stelle nochmal ein herzlichstes Danke schön an Herrn Aslan Kücük und sein Küche&Co Team.
Ich würde und werde jedem der eine Küche sucht dieses Küchenfachgeschäft wärmstes weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein