Küchenstudio-Bewertungen:
Küche & Bad Langenfeld KBL GmbH

Küche & Bad Langenfeld KBL GmbH (Langenfeld)
Landwehr 16, 40764 Langenfeld

original_logo20210531-2

18 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
18 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Vollste Zufriedenheit in jeglicher Hinsicht!

Bewertung von daniavv aus Köln, erstellt am 03.10.2023 Bilder vorhanden

Insgesamt habe ich bei ungefähr 15 Küchenstudios in verschiedenen Städten eine Anfrage für eine neue Küche gestellt, wobei ich immer exakt die gleichen Kriterien angeführt habe. Dementsprechend durfte ich Mehr »

Beratung, Angebot (Preis), Betreuung, Montage
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Perfekter Service, perfekte Küche

Bewertung von MiDo91 aus Langenfeld, erstellt am 21.08.2023

Wie haben Ende Januar angefangen nach einer Küche zu suchen und haben uns dann für dieses Unternehmen entschieden und haben knapp 2, 5 Monate später eine super schöne Küche eingebaut bekommen. Die Beratung Mehr »

Perfekter Service, super Team
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Tip Top Küchenstudio

Bewertung von P.Wiedenbrück aus Köln, erstellt am 01.08.2023

Sehr geehrtes Team von Küche & Bad Langenfeld, aufgrund des Umzuges in eine neue Wohnung musste eine neue Küche her, ganz klar stand für uns fest wie vor c.a, 2 Jahren bei Küche & Bad Langenfeld erneut Mehr »

Beratung,Lieferung,Montage,Freundlichkeit
-

ALLES RICHTIG GEMACHT

Bewertung von Ulrike vom Stein aus Langenfeld, erstellt am 25.01.2022

Im Vorfeld habe ich diverse Küchenstudios abgeklappert. Zwischen 2 musste ich mich jetzt entscheiden. Es war Küche & Bad. Hier fühlt man sich richtig wohl u. gut aufgehoben. Tolle Atmosphäre u. sehr Mehr »

Von Beratung, Planung bis hin zur Montage ging alles professionell vonstatten.
NICHTS

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

TOP: Super Zufrieden

Bewertung von Michelle2101 aus Köln, erstellt am 19.01.2022

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche. Super Beratung, pünktliche Lieferung! Alle Wünsche wurden erfüllt.

Tolle Beratung
-

Super Qualität und Service

Bewertung von Fatih I., erstellt am 20.11.2021

Kauf einer Eigentumswohnung, Notwendigkeit für neue hochwertige Einbauküche (gemeinsamer Raum Küche + Wohnzimmer) sehr kompetente Beratung, geschmackvolle Küche, prozessual sehr sauber, in Summe hochzufrieden

Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Tamara&Sitt aus Monheim am Rhein, erstellt am 20.11.2021

Ich habe sowohl eine Küche als auch eine Waschküche gekauft. Die Beratung war sehr kompetent und individuell. Hier haben wir nicht nur das beste Angebot von allen erhalten (wir haben uns für die Küche ca 10 Mehr »

Kompetent, herzlich, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, individuell
-

Wunderschöne Küche

Bewertung von P.Hoffmann aus Köln, erstellt am 20.11.2021

Liebes Team von Küche & Bad Langenfeld ich bedanke mich herzlich für die Traumküche. Ein sehr schönes Aquablau in matt, Geräte von Siemens die echt Top sind. Es ist eine sehr große Küche zu mindesten für Mehr »

Qualität,Beratung,Montage, Lieferung
-

Tolles Team- tolle Küche- mega Planung

Bewertung von Merve aus Monheim am Rhein, erstellt am 17.11.2021

Vielen Dank an Dennis und sein Team Küche und Bad für eine reibungslose Planung und Aufbau unserer Küche. Unsere Wünsche und Ideen wurden alle umgesetzt sodass wir rundum zufrieden waren und das Ergebnis Mehr »

Unkomplizierte Planung
Einige Lieferschwierigkeiten

Super Küchenberatung von Anfang bis Ende

Bewertung von Mel90 aus Düsseldorf, erstellt am 17.11.2021

Ich wurde wunderbar vom Team beraten. Erst haben sie die Maße von meiner Küche genommen und dann konnte ich meine Küche schon virtuell im Laden sehen (Was ich persönlich sehr beeindruckend fand und sehr Mehr »


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |