"ALLES RICHTIG GEMACHT"

original_logo20210531 Bewertung von Ulrike vom Stein aus Langenfeld, erstellt am 25.01.2022
Alle Bewertungen von Küche & Bad Langenfeld KBL GmbH (Langenfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
Von Beratung, Planung bis hin zur Montage ging alles professionell vonstatten.
Negativ:
NICHTS

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Vorfeld habe ich diverse Küchenstudios abgeklappert. Zwischen 2 musste ich mich jetzt entscheiden.
Es war Küche & Bad.
Hier fühlt man sich richtig wohl u. gut aufgehoben. Tolle Atmosphäre u. sehr nette Mitarbeiter. Ich genoss eine hervorragende Beratung u. Planung von Hr. Ilhan. Er nahm sich Zeit, hatte tolle Ideen u. ging auf meine Wünsche ein..... sehr lobenswert.
Die Lieferung war super pünktlich.
Die Monteure grosse Klasse, haben saubere Arbeit geleistet, flott u. sehr freundlich. Ich konnte keinen Makel feststellen. Zusätzliche Wünsche wurden prombt umgesetzt.
Vielen Dank an das gesamte, professionelle Team von Küche &Bad !!
Ich bin richtig froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Super Preis/Leistung!
Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
10 Sterne!! Ups....geht nur bis 5.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein