"Tolle Hilfe in Notlage!"

kak_logo Bewertung von Die Glücklichen aus Hamburg, erstellt am 06.04.2016
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
Freundlich, schnell, kompetent
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser eigentliches Küchenstudio musste leider zwischen Küchenaufbau und letzten Ausbesserungsmaßnahmen Insolvenz anmelden. Häcker hatte uns draufhin Küchen am Kalkberg empfohlen.
Die Inhaber Herr und Frau Weßel haben sich sehr um uns bemüht, die Abarabeitung der Mängel hat hervorragend geklappt. Die eingesetzten Monteure waren sehr nett, haben schnell, sauber und fachmännisch gearbeitet.
Dieses Küchenstudio ist sehr zu empfehlen. Unsere nächste Küche kaufen wir direkt hier!
Hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dem netten Ehepaar Weßel bedanken! Viele Grüsse aus Hamburg.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein