"kompetent, individuelle, kundenorientierte Lösung, flexibel, Preis-Leistung stimmt"

kak_logo Bewertung aus bei Hamburg, erstellt am 07.05.2016
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
kompetent freundlich und den Preis sehr Wert
Negativ:
nix
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wollten eine Ergänzung zu aufgearbeiteten bestehenden Küchenmöbeln und teilweise bestehenden Elektrogeräten.
Anlass war eine Sanierung des Bereichs unseres Häuschen von1904, in dem auch die Küche untergebracht war und wieder ist. Mit dem war einfach und vergleichsweise schnell ein Überblick erstellt, dass das mit Küchen am Kalkberg möglich ist.
Durch die kompetente Beratung von Frau Weßel haben wir noch Tolle Verbesserungen in der Planung erreicht. Das Planungsgespräch vor Ort war so nett, dass wir die Zeit vergessen haben. Es wäre ein sehr schneller Liefertermin möglich gewesen. Leider entwickelte sich unsere Baustelle so, dass wir das nicht in Anspruch nehmen konnten.
Auch eine Umplanung und mehrere Terminverschiebungen unsererseits wurden freundlich und zuvorkommend behandelt.
Während der Montage konnte ich für die Umsetzung meiner Spezialwünsche selbst mit Hand anlegen. Die Monteure waren freundlich, geschickt und hatten gute, leicht umsetzbare Lösungen für Sonderfälle. Alles so wie ich es gerne wollte. Toll! Vielen Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein