"Professionelle Beratung, guter Service"

kak_logo Bewertung von Benno63 aus Raum Lübeck, erstellt am 28.05.2016
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Planung, Einbau, Service, Mängelbehebung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche ist mittlerweile fertig und alles ist so, wie wir es uns vorstellten. Wir möchten vorwegschicken, das wir Opfer der Insolvenz der Firma "KFO-Handelsgesellschaft" sind, in deren Küchenstudio "Küchen Design Outliet" in Lübeck, Lohmühle, wir unsere erste "Häcker Küche" bestellten.

Das Ergegnis: Küche verplant (falsch ausgemessen), KFO-Insolvenz, Anzahlung zum Teil verloren.

Auf Empfehlung von Häcker-Küchen (hochwertiger Küchenbauer) kamen wir dann zu "Küchen am Kalkberg". Wir trafen dort ziemlich verzweifelt/verärgert ein. Bei den Küchenstudioinhabern, dem Ehepaar Weßel, fühlten wir uns jedoch gleich gut aufgehoben. Glücklicherweise konnten wir mit den Weßels eine neue Küche planen, da unsere zuvor bestellte noch gar nicht produziert worden war. Puhhhhhhh !!! Also, die Planung mit schönen Geräten lief super. Außerdem machte Frau Weßel uns einen fairen Preis, welcher noch um einiges unter dem Preis der ersten Küche lag, so dass der finanzielle Verlust nicht ganz so arg ausfiel.

Der Einbau: Die Einbauteams, mit denen Herr und Frau Weßel zusammenarbeiten, Team Burmester, haben eine super saubere Arbeit abgeliefert. Persönliche Wünsche wurden problemlos und phantasievoll umgesetzt. Und die unvermeidlichen kleineren "Mängel" wurden prompt und unbürokratisch behoben.

Also, wir empfehlen das Küchenstudio am Kalkberg guten Gewissens weiter.

Romy & Bernhard Höfer

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein