"Auch nach Wochen der Benutzung ist alles zur Zufriedenheit"

kak_logo Bewertung von RRybe aus Bad Segeberg, erstellt am 06.10.2016
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2016
Positiv:
alles super
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche mit Holzfronten gekauft und einer Arbeitsplatte aus Stein. Neben den üblichen Einbauschränken war eine individuelle Ecklösung gefordert und eine Lösung für den gelben Sack. Die Küchen am Kalkberg haben alle meine Wünsche sehr gut umgesetzt und auch noch nach Wochen der Benutzung bin ich mit der Küche äußerst zufrieden. Die Besprechung bei der Planung war sehr ausführlich und gut, der Einbau erfolgte sehr zuverlässig von geübten Fachkräften. Eine nicht gut lackierte Tür wurde problemlos getauscht. Ich kann dieses Küchenstudio nur weitereempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein