"Zwei Küchen geplant und einbauen lassen"

kak_logo Bewertung von Rainer Kucht aus Wahlstedt, erstellt am 21.11.2016
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben zwei Küchen geplant und einbauen lassen, die Planungen und Beratungen waren sehr gut, mehrfache Änderungswünsche waren kein Problem, Geräteauswahl waren umfangreich und auch preiswert, Lieferungstermin wurde abgesprochen und eingehalten.
Beide Küchen haben wir einbauen lassen, jedesmal andere Kücheaufbauer der gleichen Firma, die eine super Arbeit geleistet haben. Pünktlich, akkorat, sauber und sehr soverain.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, wir werde sie wärmstens weiter empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein