"Top Preis - Leistung +gute Beratung."

kak_logo
Bewertung von Jens T. aus Pansdorf, erstellt am 08.08.2018
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Gute Planung und Ausführung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben auf eine Empfehlung hin unsere Kueche bei der Firma gekauft. Wir waren in vielen Studios aber der Preis und vor allem die Beratung waren sehr gut. Herr Wessel hat sehr viel Erfahrung und weiß was die Kunden wollen. Von der Planung die man direkt man Schreibtisch mitverfolgen kann und der guten Ausstellung über Aufmaß bis zur Endmontage alles prima. Zeiten wurden eingehalten. Auch die Reklamation wurde schnell und unkompliziert gelöst. Kann ich weiterempfehlen und ich bin ein sehr kritischer Kunde weil ich selbst im Vertrieb arbeite. Top

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube