"Hier fühlt man sich wohl!"

kak_logo Bewertung aus Wrist, erstellt am 28.04.2020
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Alles!
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
4200,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Februar 2020 eine L-Küche gekauft. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick sehr wohl bei dem Ehepaar Weßels. Sehr nette Leute. Mit Frau Weßel haben wir die Küchenplanung erstellt. Frau Weßel hat uns sehr gut und umfangreich Beraten. Man bekamm hier das Gefühl das der Kunde im Vordergrund steht und nicht, "Hier will man nur verkaufen". Dann lief alles reibungslos, die Lieferung erfolgte trotz Corona pünktlich. Die Montagefirma die für Küchen am Kalkberg die Küchen montiert, waren sehr schnell, gründlich und sehr nett. Ich kann die Firma Küchen am Kalkberg nur empfehlen. Ich würde hier mindestens die dreifache Sternenzahl vergeben wenn ich könnte.
A.Schröder aus Wrist

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein