"Super Beratung und erfolgreiche Planung einer schönen Küche"

kak_logo
Bewertung von Kirsten M. aus Hamburg, erstellt am 29.07.2020
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Sehr gute Beratung
Negativ:
Keine Beanstandungen
Kaufpreis:
8300,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben eine L-förmige Küche von Häcker gekauft, die individuell und professionell mit Frau Weßels Hilfe geplant worden ist. Wir habe den Prozess der Planung und Ausführung immer als sehr angenehm empfunden, da alle Wünsche zu fairen Preisen umgesetzt und alle Fragen beantwortet wurden. Auch die Entsorgung der Altküche und die Montage der neuen hat bestens geklappt. Ich kann Küchen am Kalkberg auf jeden Fall als sehr professionell, sympathisch und angenehm empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe