"Tolle Firma"

kak_logo Bewertung von Andreas Hessel aus Hamburg, erstellt am 03.02.2023
Alle Bewertungen von Küchen am Kalkberg (Bad Segeberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben unsere 16 qm Küche bei Küchen am Kalkberg planen lassen. Durch den Altbau gab es einige Herausforderungen, wo wir dachten, dass es schwierig und die Umsetzung teuer wird. Die Ideen von
Herrn Weßel waren klasse. Die Visualisierung und Animation half uns eine pro Kaufentscheidung zu treffen. Als handwerkliche Laien hatten wir einige Vorarbeiten zu erledigen, dafür durften wir das zuverlässige Handwerkernetzwerk der Firma nutzen,
diese haben die Arbeiten zuverlässig ausgeführt. Der Kücheneinbau verlief absolut Profihaft und einwandfrei!
Die Kumunikation war absolut Spitze, die Firma reagierte sofort auf Anrufe und Mails und hatte immer eine Lösung parat. Die Inhaber sind absolut sympatisch. Wir werden die Firma Küchen am Kalkberg 100% weiterempfehlen!
Andreas & Sabine Hessel
Hamburg, Februar 2023

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein