"Wunschküche mit Individualität"

logo_ka-8
Bewertung von Celine Y, erstellt am 25.10.2020
Alle Bewertungen von Küchen Art GmbH (Freudenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Beratungsqualität, Atmosphäre, Auswahl, Design
Negativ:
xxx

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben mehrere Küchen uns angesehen aber keine hat uns richtig gut gefallen. Dann haben wir von Küchenart in Freudenberg gehört und haben uns vor Ort die Küchen angeschaut. Direkt am Anfang haben wir eine gefunden die unseren Entsprechungen zutreffen und waren uns einig, dort eine Küche zu holen.

Direkt am Anfang wurden wir herzlich vom Team empfangen und haben direkt eine Tour durchs Lager bekomm. Jede Küche hat was ganz besonderes und sind sehr modern. Durch ausführliche Beratung und eine Vielzahl an Musterbeispielen für Arbeitsflächen, haben wir die Sachen gefunden, die perfekt zu uns und unseren Vorstellung passen.

Zusammengefasst ist die Qualität und Auswahl Top und gibt nichts dran, wodrüber man sich aufregen kann. Wir haben ein gutes Gefühl und können KüchenArt jedem, der eine umfangreiche Beratung in einer tollen Atmosphäre schätzt, uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube