"Spitzen Küchenstudio"

kuechenart_logo_mitslogan_4c Bewertung von KevinV aus Wenden, erstellt am 26.01.2020
Alle Bewertungen von Küchen Art GmbH (Freudenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Tolle Beratung und Planung, sehr gute Qualität, freundliches Personal
Negativ:
Es gibt nichts auszusetzen.
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Uns hat von Anfang bis Ende alles gefallen und wir waren sehr zufrieden. Und das wir nichts auszusetzen haben ist nicht gelogen.
Wir hatten nur wenige Vorstellungen davon, wie die Küche aussehen konnte. Aber durch die sehr gute Beratung und viele unterschiedliche Entwürfe kamen wir unserer Küche Stück für Stück näher. Es waren immer sehr freundliche und zielführende Gespräche. Im Gegensatz zu anderen Küchenbauern, bei denen wir waren, mussten wir uns die Küche nicht selbst entwerfen.
Die Qualität und Auswahl ist top, gibt es nichts dran zu meckern.
Wir würden KüchenArt jedem weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein