"Unsere "Neue" Küche"

kuechenart_logo_mitslogan_4c Bewertung von Jürgen und Ulrike aus Attendorn OT Ennest aus Attendorn OT Ennest, erstellt am 10.12.2019
Alle Bewertungen von Küchen Art GmbH (Freudenberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir suchten für unseren Neubau eine moderne Küche die sich harmonisch und geradlinig an unser offenes Konzept mit Ess- und Wohnzimmer anpasst. Über das Internet sind wir auf das Küchenstudio "Küchen Art" aufmerksam geworden.
Wir haben uns für eine weiße Küche mit einer Glasfront und Lava grau matten Kehlleisten entschieden wobei das Design der Geräte für uns ein großes Kaufkriterium war. Einen Miele Kaffeevollautomat sowie einen Miele Combi Dampfgarer in schwarz. Der Gaggenau Geschirrspüler bequem im Stehen zu bedienen.
Der Küchenblock mit Induktionskochfeldern, einem integrierten Bora Dunstabzug und Edelstahlspülbecken abgerundet in einer Natursteinarbeitsplatte.
Von der Beratung über die Planung vom Aufmaß bis zur Endmontage war in diesem Küchenstudio alles stimmig.
An dieser Stelle sagen wir noch einmal "Danke" besonders an Herrn Kaiser und an die beiden netten Monteure denen keine Arbeit zu viel war ...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein