"Qualität trifft Kompetenz"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Elke und Manfred Pfefferle aus Staufen, erstellt am 02.02.2013
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Kaufpreis:
35000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Da wir von unserer SieMatic-Küche auch nach drei Jahren noch begeistert sind wie am ersten Tag, haben wir beschlossen, auch den Essbereich des Wohnzimmers mit SieMatic-Möbeln - dieses Mal grifflosen - auszustatten.Und auch jetzt waren wir bei KÜCHEN AT HOME bestens aufgehoben: Die Beratung war wieder sehr kompetent, die Planung setzte unsere Sonderwünsche um, und die Montage war präzise und sorgfältig. Besonders angenehm finden wir, dass man nicht versuchte, uns zu vorschnellen Entscheidungen zu drängen. Vielmehr setzte man alles daran, unsere Vorstellungen zu realisieren. Erwähnenswert ist auch, dass es problemlos möglich war, den Liefertermin zu verschieben, als unsere Renovierungsarbeiten länger dauerten als geplant.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein