"Hier werden Küchenräume wahr!"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Klaus und Verena, erstellt am 03.10.2016
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
erstklassige Beratung und Ausführung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hier werden Küchenträume wahr!
Nach unseren erstklassigen Erfahrungen mit Küchen@Home für unsere Landhausküche im Jahr 2015, war schnell klar, dass nur dieses Küchenstudio für eine Küchenrealisierung in unserer Zweitwohnung in Frage kommen würde. Die Küche wurde aus dem Global Sortiment ausgewählt. Wie bereits gewohnt, agierte Herr Reetz äußerst professionell und visualisierte schon im Voraus perfekt unsere Vorstellungen. Die Kundenbetreuung erfolgte immerzu in höchster Zufriedenheit.
Auch das Handwerkerteam unter der Leitung von Herrn Böhm lies keine Wünsche offen.
Die eingebaute Küche integriert sich perfekt in das offene Wohnraumkonzept und stellt eine Augenweide dar, die durch ihre moderne und elegante Art besticht.
Wir können den dargebotenen Service zu 100% weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind professionelle Meister ihres Fachgebietes. Die Kosten sind stets transparent.
Wenn wir erneut eine Küche bräuchten, würden wir uns wieder für Küchen@Home entscheiden.
Danke für die tolle Arbeit!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein