"Super Küche, bester Service!"

kuechen_at_home-2 Bewertung von Roman aus Schweiz, erstellt am 05.01.2017
Alle Bewertungen von KÜCHEN AT HOME (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2016
Positiv:
Hochwertige Luxusküche, Super Service
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Musterküche bei Herrn Wagner gekauft und sind mit dieser mehr als zufrieden! Der Service von Herrn Wagner war exzellent. Obwohl wir nur eine Musterküche gekauft haben, kamen wir in den Genuss des vollen Service. Wir hatten uns dafür entschieden, die Küche selbst von unserem Schreiner montieren zu lassen (Schweiz). Dieser hatte beim Aufbau ein paar Rückfragen, die Herr Wagner gerne stets freundlich beantwortet hat.
Wir werden zukünftig auf jeden Fall wieder mit Küchen@Home zusammenarbeiten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein