"Perfekt geplant und aufgebaut"

img_20200120_164213 Bewertung von Jutta&Wolfgang aus Köln, erstellt am 08.03.2021
Alle Bewertungen von Küchen Behrendt GmbH (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im Küchenstudio beraten lassen, da wir durch den Küchenkauf unserer Tochter bereits miterleben konnten, dass hier kompetent und prima gearbeitet wird.

Wir hofften, dass sogar der Aufbau einer Küche in Köln möglich sei.
Für Küchen Behrendt kein Problem.

Nach Planung in sehr kompetenter und freundlicher Atmosphäre haben wir uns für die Bestellung entschieden, auch weil der Preis im Gegensatz zu anderen Küchenstudios gestimmt hat.
Trotz Coronazeiten war die Lieferzeit recht schnell. Sowohl Lieferung der Küche als auch Montage verliefen pünktlich und wie verabredet.

Der Fachmann für den Aufbau war trotz der langen Anfahrt morgens auf die Minute pünktlich und zuverlässig. Neben seiner fachlichen Kompetenz gefiel uns seine fröhliche und freundliche Art besonders.

Wir können das Küchenstudio Behrendt ausnahmslos empfehlen und sind glücklich, dass wir den Weg nach Bochum gefunden haben.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Herzliche Grüße aus Köln
J. Kling & W. Fugger

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein