"Eine durchweg positive Erfahrung"

Alle Bewertungen von Küchen Böhm (Groß-Bieberau), Bewertung von N. Schneider aus Reinheim, erstellt am 29.09.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Beratung, Service, Absprachen, Planung, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
15500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

In unserem neuen Haus sollte es natürlich auch eine neue Küche sein.
Wir besuchten zunächst die gängigen Ketten und ließen uns beraten und verschiedene Küchen entwerfen. Überzeugt hat uns keines der Angebote.
Weder die Entwürfe noch die Preise.
DSL waren wir bei Bekannten zu Besuch und bewunderten ihre neue Küche.
Durch ihre Empfehlung kamen wir dann zu Küchen Böhm.
Ein familiärer Betrieb nicht weit von und entfernt. Wir sind schon ein paar mal daran vorbeigefahren, gingen aber immer davon aus, dass die dort angebotenen Küchen weit über unserem Budget liegen.
Wir ließen uns also einen Termin geben und waren sofort begeistert und fühlten uns endlich verstanden. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden genauso umgesetzt. Man nahm sich Zeit und kleine Änderungen wurden auch beim 2. und 3. Besuch angepasst, so dass am Ende eine für uns perfekte Küche entworfen wurde. Und der Preis stimmte ebenfalls.
Die Montage wurde von sehr freundlichen Mitarbeitern ohne Beanstandungen durchgeführt.
Wir bedanken uns sehr herzlich für diese durchweg positive Erfahrung während eines sehr stressigen und nervenaufreibenden Hausbaus!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein