"Erwartungen voll erfüllt"

kuechenboehm_logo2013_5-2 Bewertung von Dannenberg aus Darmstadt, erstellt am 16.08.2018
Alle Bewertungen von Küchen Böhm (Groß-Bieberau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
-
Negativ:
Der Hinweis auf die Stromkreiserweiterung für zusätzliche Geräte ist leider nicht erfolgt, konnte aber gottseidank spontan über einen Kontakt zum Elektriker am gleichen Tag erledigt werden - super!
Kaufpreis:
21000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir haben unsere fast 30 Jahre alte Küche gegen eine neue getauscht, die wir auf eine Empfehlung hin bei Küchen-Böhm gekauft haben.
Wir waren sehr zufrieden. Die Beratung war angenehm, sehr persönlich und zuhörend. Das Ergebnis ist eine sehr moderne, chicke und zurückhaltende Küche, die so klassisch und einfach aussieht, dass sie wohl nie wirklich "alt" wird.
Der Service und die Kommunikation hat immer sehr zuverlässig geklappt. Alle Absprachen wurden eingehalten.
Der Aufbau war genauso zuverlässig und angenehm, weil auch die Monteure die Zeit hatten, auf Kundenwünsche einzugehen und den Aufbau zuverlässig im Zeitrahmen schafften.
Es ist kein Küchenstudio, in dem man

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein