"Sehr professioneller Service"

kuechenboehm_logo2013_5-2 Bewertung von NicoleR aus Köln, erstellt am 03.02.2020
Alle Bewertungen von Küchen Böhm (Groß-Bieberau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Beratung und Aufbau
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Next Küche bei Küchen Böhm gekauft und sind mit Beratung, Verkauf, Auswahl, Aufbau und Nachbearbeitung (beim Aufbau wurde von den Monteuren ein kleiner Lackschaden an einer Front festgestellt, der uns als Kunde nicht aufgefallen ist und die Front wurde im Nachgang ausgetauscht) mehr als zufrieden und können Küchen Böhm uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung im Vorfeld war super und auch die Empfehlungen/ Ratschläge aus der Erfahrung heraus, haben uns weitergeholfen. Ein wirklich toller und professioneller Rund-um-Service!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein