"Küche auf dem Campingplatz"

logobrauckhoff-2 Bewertung von Günter Budweg aus Campingplatz Datteln-Ahsen, erstellt am 27.04.2022
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Datteln (Datteln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
perfekt
Negativ:
gibt es nicht
Kaufpreis:
2600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr empfehlenswertes Küchenstudio. Von der Planung, Beratung (Herr Weyrath) und bis zum Aufbau alles perfekt. Der Liefertermin wurde genau eingehalten. Sehr nette Monteure mit sehr guter Arbeit. Besser geht es einfach nicht, ich kann die Firma Brauckhoff bedenkenlos weiterempfehlen und würde eine neue Küche wieder dort kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein