"Sehr zufrieden"

logobrauckhoff-2 Bewertung von Luise Pöller aus Oer-Erkenschwick, erstellt am 31.12.2021
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Datteln (Datteln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2021
Positiv:
Beratung / Aufbauteam / Monteur
Negativ:
-
Kaufpreis:
5560,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mich für eine einfache Einbauküche bei der Auswahl entschieden die hauptsächlich ihren Zweck erfüllen sollte .... die freundliche Beratung hat mich darin sehr gut unterstützt .... der vorraussichtliche Liefertermin wurde eingehalten und durch ein nettes Aufbauteam bestens zu meiner Zufriedenheit erfüllt... auch ein späteres korrigieren der Kühlschranktür wurde schnellstens von einem Monteur erledigt... alles in allem alles bestens und ist eine Empfehlung wert .... ich komme gern wieder falls ich nochmal eine Küche benötige

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein