"Betrugswarnung"

Bewertung von Frank09, erstellt am 13.12.2018
Alle Bewertungen von Küchen Brauckhoff GmbH (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
nichts
Negativ:
Kundenbetrug, schlechter Kundenservice
Kaufpreis:
5000 €

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Erfahrungen mit dem genannten Küchenstudio sind mehr als dramatisch. Die Küche wurde geplant, in Auftrag gegeben und bezahlt. Der Liefertermin stand an. Zwei Lieferanten luden eine Vielzahl von Pakten ab und beteuerten die Vollständigkeit des Inhalts, im Lager sei alles geprüft und bereit gestellt worden was auf dem Lieferschein steht. Die Lieferanten waren AUFÄLLIG FREUNDLICH. Auch nach mehrfachem Erfragen, ob die Ware geprüft werden muss, verneinten Sie und verwiesen auf den Kundenservice, wenn was nicht stimme. Aber das hätten sie noch nie erlebt. Es müsse aber trotzdem unterschrieben werden, dass die Ware verpackt abgeladen wurde. Es wurde keine Rechnung und kein Lieferschein ausgehändigt, da das Geld im Vorfeld überwiesen wurde und nicht bar bezahlt wird. Und weg waren sie. Trinkgeld gabs von mir auch noch oben drauf.
Am nächsten Tag fing ich an die Pakte zu entpacken und den Inhalt zu verbauen. Bis auffiel, dass kein Kochfeld vorhanden war. Ich rief direkt den Verkäufer an, es war Samstag und niemand im Lager zu erreichen. Ich solle mich am Montag ans Lager wenden und das Kochfeld persönlich abholen. Es sei sicher liegengeblieben. Er selbst sei aber am Montag im Urlaub. So viele Zufälle auf einmal.
Ich habe am Montag mit allen Parteien gesprochen. Lagerrist, Lieferanten und Kundenservices. Das Kochfeld hat das Lager verlassen, wurde auf den Transporter geladen und wurde beim Kunden abgeladen und dafür unterschrieben, so wurde mir telefonisch und schriftlich geantwortet. Das Kochfeld ist nicht bei mir angekommen. Da die Ware verpackt entgegengenommen wurde, kann ein Kunde nicht für die Vollständigkeit der Ware unterschreiben, so sehe ich das. Das Küchenstudio sieht es anders.
Nun stehe ich da ohne Kochfeld, ohne Lieferschein und ohne Rechung. Da kann mir niemand erzählen, dass das mit rechten Dingen zugeht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein