"Abzocke- Angebot sind nur zum anlocken!!!"

logobrauckhoff Bewertung von Monday, erstellt am 21.09.2019
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Grosse Auswahl
Negativ:
Nicht seriös
Kaufpreis:
4000 €

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wollte eine Musterküche kaufen. Bin extra hin gefahren. Wurde dann vom Chef persönlich betreut... nur leider ist er nicht meinem Wunsch gefolgt, die Musterküche zu besprechen. Er fing direkt an neu zu konfigurieren: seine Aussage, meinen Wunschpreis könnte er so besser erzielen... uppps... auf einmal war die Küche 50% teurer ?...
... und ich bin mit leeren Händen gegangen ... denn ein Angebot bekommt man nur mündlich! Nichts zum Mitnehmen...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein