"Kompetent und freundlich"

logobrauckhoff Bewertung von D. Langer aus Herten, erstellt am 17.10.2019
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
enorme Auswahl, tolles Team, gute Planung und Montage, angemessener Preis
Negativ:
mir fällt nichts ein
Kaufpreis:
8500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin aufgrund einer Empfehlung bei Brauckhoff in Castrop-Rauxel gelandet. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Von der Planung (Vielen Dank an Herrn Tomala!) bis zum Aufbau lief alles reibungslos. Auch die Nachlieferung bzw. Reklamation erfolgte ohne nennenswerte Probleme. Sowohl die Mitarbeiter im Küchenstudio als auch die Monteure waren überaus freundlich und kompetent.
Meine Nobilia-Küche ist das Herzstück der Wohnung geworden :)
Aufgrund meiner Erfahrung habe ich die Firma Brauckhoff bereits erfolgreich weiterempfohlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein