"Erklassige Beratung!!"

logobrauckhoff Bewertung von Julian & Kathi, erstellt am 26.04.2020
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund der erstklassigen Beratung von Jochen Schwarm haben mein Lebensgefährte und ich uns für den Kauf einer Küche bei Brauckhoff entschieden. Wir hatten uns bereits einige Angebote von unterschiedlichen Dienstleistern eingeholt doch das Preis- Leistungsverhältnis stimmte bei keinem dieser mit unseren Vorstellungen überein. In einer sehr entspannten Atmosphäre ist Herr Schwarm auf all unsere Bedürfnisse als Kunde eingegangen und hat uns unsere Traumküche gezaubert.
Wir empfehlen den Service im Küchenstudio Brauckhoff Castrop-Rauxel mit Vergnügen weiter!

Danke!
Julian & Kathi

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein