"Lieber keine Küche, als noch einmal eine Küche von Brauckhoff"

logobrauckhoff Bewertung von Mastrolindo, erstellt am 07.05.2020
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
10000,00 €

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Solange, wie du nicht unterschrieben hast, pudert der Verkäufer dir den Allerwertesten. Im Anschluss kennt er dich nicht mehr, Schreiben werden nicht beantwortet und Schuld ist nur der dumme Kunde, weil er ja sich nicht alles hat bestätigen. So kann man nicht mit Kunden umgehen. Der Verkäufer behauptet ferner Unwahrheiten, obwohl es Zeugen gibt, die dies bestätigen können.

Von daher mein Tip, lasst Euer Geld lieber woander, wo der Kunde noch anständig behandelt wird.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein