"Super Zufrieden! Empfehle ich nur weiter!"

logobrauckhoff
Bewertung von Svivi aus NRW, erstellt am 12.05.2020
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Kundenorientiert geplant
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kauften unsere Küche aufgrund eines Neubaus. Zuvor hatte ich keine Berührungspunkte mit Küchenstudios. Habe durch Hören Sagen jedoch nur schlechtes über andere Küchenstudios gehört, sobald es um den Aufbau ging.
Küchen Brauckhoff wurde auch uns empfohlen aufgrund der Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten (Fronten, Lichter, Arbeitsplatten, Henkel- keine Henkel etc.), da unsere Bekannten nur positives berichteten, selbst bei Reklamationen von Einzelteilen!
Im Termin 2018 wurden wir Schrittweise in die Erstellung unserer Traumküche durchgeführt.
Man ging auf unsere Wünsche ein. Hat gerne mal herumprobiert um einen optischen Eindruck in verschiedenen Schrankpositionen von der Küche zu erhalten.
Man hat uns auf Risiken und auf Vorteile aufmerksam gemacht. Der Verkäufer gab uns anschließend genug Zeit den Preis zu überdenken und Optionen auszuhandeln.
Man ging auf die Abstände zu Türen und Fenstern ein und Überdachte mit dem Verkäufer zusammen wie viele Steckdosen benötigt werden. Man dachte nicht nur für den Moment sondern wie man seinen Alltag mit dieser Küche optimal nutzt.
Nachdem die Küche bestellt wurde und der Vermesser im Haus war, stellte das Küchenstudio Verbesserungen fest. Ein Mitarbeiter des Küchenstudios Brauckhoff rief uns an und teilte uns dies mit. In einem zweiten Termin konnten wir alle Verbesserungen besprechen, bevor die Fehler nach dem Aufbau ersichtlich waren. Sogar eine Änderung der Frontfarbe war bis zu diesem Zeitpunkt Porblemlos und ohne Mehrkosten noch möglich.
Nachdem die Küche stand, stellten die Küchenaufbauer fest, dass unser Henkel vom Wasserhahn zu lang war. Auch hier wurde der Henkel ohne Probleme zeitnah umgetauscht.
Alles in Allem habe ich die Küche seit knapp 1 1/2 Jahren und bin immernoch sehr zufrieden mit allem. Keine Macken keine Schrammen durch den Alltag, da selbst die Blenden am Fußsockel berücksicht wurden, sodass der Staubsauger auch mal mit mehr Schwung um die Küchenzeile bewegt werden kann.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Samsung)
Kochfeld
Spülmaschine (von AEG)
Kühlgerät (von AEG)
Dunstabzugshaube