"Kreative Beratung und Fachkompetenz"

logobrauckhoff Bewertung von Francesco und Irina aus Herne, erstellt am 26.10.2020
Alle Bewertungen von Brauckhoff Küchen - Castrop Rauxel (Castrop-Rauxel)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Kompetenz und Sympathie
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Frau und ich hatten einen Termin bei Frau Irene Jahnke und waren uns noch nicht so sicher was wir wirklich haben wollten. Die Beratung, ideenreiche Planung und Fachkompetenz von Frau Jahnke war so überzeugend, dass wir noch am gleichen Tag eine Küche gekauft haben.
Ich bin so positiv überrascht, dass ich Frau Jahnke auf jeden Fall weiterempfehlen muss.
Wir sind so überzeugt, dass wir nun auch andere Möbel von Brauckhoff in betracht ziehen.
Einfach super!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein