"wenn das laut Slogan die Besten im Norden sind, möchte ich die schlechten nicht kenenlernen"

kuechen_staude Bewertung von Küchenträumer aus Hannover, erstellt am 12.04.2018
Alle Bewertungen von Küchen Staude (Hannover)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Arbeitsplatte robust, ästhetisch und pflegeleicht wie versprochen
Negativ:
ungenaues Arbeiten...Fehlbohrungen
Kaufpreis:
7500 €

3 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche komplett ... mit Geräten wie Herd, Dunstabzugshaube , Geschirrspüler und Kühlschrank ....Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und es wurde auch nicht über die Lieferverzögerung informiert. Vorort erfahren, dass ich keinen Urlaubstag nehmen muss. Montage in Teilen oberflächlich , Fehlbohrungen durch falsche Griffe, Beschädigungen bei Montage, Spüle aus der Packung beschädigt. Leerverpackungen wie kleine Schraubentüten hinter Panell entsorgt.Kühlschrank war in der ganzen Wohnung hörbar / Vibrationen. Die Mängel muß man dann selbst finden. Kundendienst sitzt alles aus, man will sich aus der Verantwortung ziehen. Sobald das Geld gezahlt ist, ist der Kunde kein König mehr. Keine Empfehlung, aber die anderen sind wahrscheinlich genauso schlecht...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein