"Finger Weg von dieser Firma! INSOLVENZ angekündigt, niemand erreichbar, kein Ansprechpartner"

Bewertung von KüchenKäufer91, erstellt am 04.11.2015
Alle Bewertungen von Küchen Design Outlet Hamburg (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
ausschließlich der kompetente Verkäufer
Negativ:
ALLES andere! angeblich INSOLVENZ , siehe NDR-Beitrag "Küche schon vor Aufbau kaputt"
Kaufpreis:
10200 €

11 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im März 2015 haben wir einen Vertrag in dem Küchenstudio abgeschlossen. Wir mussten 30% des Kaufpreises anzahlen, also in unserem Fall über 3.000,00 Euro. Die Küche sollte im November geliefert und eingebaut werden. Nun haben wir am Freitag, den 30.10.2015 eine E-Mail vom Geschäftsführer erhalten, dass das Insolvenz beantragt wurde.
Bisher ist im öffentlichen Anzeiger auf noch kein Insolvenzverfahren eröffnet und auch kein Insolvenzverwalter bekannt, es gibt da noch keine Einträge! Für alle Gläubiger, die das Pech haben, dort auch gekauft zu haben, hier einmal die Info: zuständiges Amtsgericht ist Neumünster! Geht bei der Suche auf "Detail-Suche".
Ich vermute, dass das Unternehmen hier mutwillig Verträge eingegangen ist, die es nicht halten kann. Wer Bezahlung vor Lieferung und Montage in bar verlangt, macht jetzt erst recht keinen seriösen Eindruck mehr.
Leider haben wir uns von der guten Beratung und dem (dachten wir zumindest) guten Preis-Leistungs-Verhältnis blenden lassen.
Also, ein absolut trauriger Reinfall. In unserem Fall 3.000 verschenkte Euro.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube