"Der GF gehört ins Gefängnis!"

Bewertung von FS1982, erstellt am 07.12.2015
Alle Bewertungen von Küchen Design Outlet Hamburg (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Anzahlung ist dank der Insolvenz dieser (Entschuldigung) Drecksfirma weg. Ich habe mehrere Indizien, dass Andreas Paul (aus meiner Sicht hauptberuflich Betrüger) schon lange vor des Insolvenzantrags wusste, dass er pleite gehen wird. Wie mir ist es ja nun einigen ergangen. Der insolvenzverwalter will die Kontaktdaten von Herrn Paul leider nicht raus rücken. Falls jemand hierzu Informationen hat, wäre ich sehr dankbar. Ich bin fest entschlossen etwas gegen diesen Mann zu unternehmen (natürlich auf legalem Wege). Als erstes werde ich eine Anzeige wegen Betrugs versuchen. Wer sich beteiligen möchte, gerne auf diesen Beitrag antworten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein