"Der GF gehört ins Gefängnis!"

Bewertung von FS1982, erstellt am 07.12.2015
Alle Bewertungen von Küchen Design Outlet Hamburg (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Anzahlung ist dank der Insolvenz dieser (Entschuldigung) Drecksfirma weg. Ich habe mehrere Indizien, dass Andreas Paul (aus meiner Sicht hauptberuflich Betrüger) schon lange vor des Insolvenzantrags wusste, dass er pleite gehen wird. Wie mir ist es ja nun einigen ergangen. Der insolvenzverwalter will die Kontaktdaten von Herrn Paul leider nicht raus rücken. Falls jemand hierzu Informationen hat, wäre ich sehr dankbar. Ich bin fest entschlossen etwas gegen diesen Mann zu unternehmen (natürlich auf legalem Wege). Als erstes werde ich eine Anzeige wegen Betrugs versuchen. Wer sich beteiligen möchte, gerne auf diesen Beitrag antworten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung:
keine Angabe
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung:
keine Angabe
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe