"Top Beratung vor Ort"

firma_white Bewertung von Albert Stöhr aus Spiegelau und Markt Schwaben, erstellt am 16.03.2014
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2010
Positiv:
persönliche Beratung vor Ort in Osterhofen
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die gute fachliche Beratung in Osterhofen war bei der 1. Küche, die in unserem Ferienhaus in 94518 Spiegelau/Bayerischer Wald steht, ausschlaggebend. Eine schöne große Wohnküche mit vielen Extrawünschen haben wir uns 2 Jahre später in 85570 Markt Schwaben/Hauptwohnsitz gekauft. In der Zwischenzeit haben meine Cousine mit Mann 2013 auch eine Erndl-Küche bestellt, die 2014 zur Zufriedenheit geliefert wurde.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein