"Einfach Perfekt"

Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing), Bewertung von Karl Reichlmayr aus Unterschleissheim, erstellt am 16.03.2014

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2012
Positiv:
Beratung - Qualität - Erreichbarkeit - Preis-Leistung - Nachbetreuung
Negativ:
-
Kaufpreis:
36000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Frühjahr 2012 begonnen uns für eine neue Küche zu interessieren.Auf der IHM München sind wir auf den Stand von Erndlküchen gestossen. Nach kurzem Gespräch und Katalogeinsicht haben wir einen Beratungstermin bei uns zu Hause ausgemacht. Ab da fühlten wir uns rundherum gut aufgehoben. Die Küche wurde genauestens vermessen, die Beratung unseres Betreuers wirklich toll und bei Fragen war er für uns immer erreichbar. Nach dem alles besprochen und vermessen war,wir alles ausgesucht hatten, bekamen wir sehr schnell unser Angebot das dem entsprach was wir ausgeben wollten. Wichtig für uns war alles aus einer Hand zu bekommen, wie Eckbank - Tische - Stühle - Türen und anderen Holzarbeiten. Einbautermin wurde genau eingehalten. Mit welcher Genauigkeit die Schreiner da gearbeitet haben und wie dann nach Beendigung die Räumlichkeiten verlassen wurde hat mich sehr beeindruckt. Auch die Betreuung danach einfach perfekt. Ich kann die Firma Erndl nur weiterempfehlen wenn man keine 08/15 Küche will sondern echte Handarbeit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein