"Einfach nur Klasse Fa. Erndl"

firma_white Bewertung von Helmut Tautz aus Lindlar Bergischen Land, erstellt am 02.02.2015
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 1997
Positiv:
Alles von der Beratung,Planung bis zur Ausführung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor 18 Jahren eine Erndl Küche gekauft. Mit Eckbank Tisch und verschiedenem Innenausbau. Alles super montiert. Termingerecht. Alle Zusagen eingehalten. Selbst nach 18 Jahren Gebrauch der Küche keinerlei Mängel. Das bei einem 4 Personenhaushalt. Jetzt kommt noch der Hammer. Nach 18 Jahren war dann mal ein Stuhl defekt und der andere etwas wackelig. Angerufen bei der Fa. Erndl. Ein paar Fotos verschickt und die Stühle wurden kostenlos repariert. Netter Kontakt. Stühle waren wie neu nach der Reparatur.
Wer macht so etwas nach so langer Zeit. Macht einfach weiter so. Ich werde wahrscheinlich keine neue Küche mehr brauchen weil die alte Küche noch so gut ist. Aber ich werde die Fa. Erndl weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein