"Unsere wohlfühl Wohnküche ist fertig"

Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing), Bewertung von Sofal aus Fahrndorf, erstellt am 16.08.2015

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Es ist alles Super
Negativ:
Hab nichts gefunden

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von SIEMENS

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unsere 20 qm große Wohnküche haben wir uns die Einrichtung von Erndl geleistet.
Sie ist Top geworden. Ein großes Lob an den Außendienstmitarbeiter der die Planung vor Ort machte und uns auf Ideen brachte, auf die wir und andere Kücheneinrichter nicht kamen.
Das leichte Versetzten einer Zimmertür brachte eine neue Küchenaufteilung. Meine Frau arbeitet jetzt nicht mehr mit dem Rücken zum Lichteinfall. Die Küchenzeile ist nun auf der Fensterseite des Raumes und die gewünschte Sitzgruppe, mit einem 120 x 150 cm großen Tisch, fand ihren optimalen Platz in der nähe des Kachelofens. Die Sitzgruppe ist übrigens auch von Erndl. Als alles aus einer Hand, worauf wir ebenfalls Wert legten.
Nun, Erndl ist nicht der billigste, aber dafür bekommt man das Beste. Angefangen von den Siemenselektrogeräten über eine Hochglanzfront in Magnolie und Seitenfronten aus Diamantaktie und einer Granitarbeitsplatte (Coffiebraun) und Granitrückwand. Die Platte ist übrigens nicht braun sondern Schwarz mit braunen Schattierungen. Alles in allem sind wir von der Planung bis zur Aufstellung und der kleinen Reklamation, die umgehend behoben wurde, mehr als zu frieden und würden die Küche wieder bei Erndl kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein