"Unsere wohlfühl Wohnküche ist fertig"

firma_white Bewertung von Sofal aus Fahrndorf, erstellt am 16.08.2015
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Es ist alles Super
Negativ:
Hab nichts gefunden

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unsere 20 qm große Wohnküche haben wir uns die Einrichtung von Erndl geleistet.
Sie ist Top geworden. Ein großes Lob an den Außendienstmitarbeiter der die Planung vor Ort machte und uns auf Ideen brachte, auf die wir und andere Kücheneinrichter nicht kamen.
Das leichte Versetzten einer Zimmertür brachte eine neue Küchenaufteilung. Meine Frau arbeitet jetzt nicht mehr mit dem Rücken zum Lichteinfall. Die Küchenzeile ist nun auf der Fensterseite des Raumes und die gewünschte Sitzgruppe, mit einem 120 x 150 cm großen Tisch, fand ihren optimalen Platz in der nähe des Kachelofens. Die Sitzgruppe ist übrigens auch von Erndl. Als alles aus einer Hand, worauf wir ebenfalls Wert legten.
Nun, Erndl ist nicht der billigste, aber dafür bekommt man das Beste. Angefangen von den Siemenselektrogeräten über eine Hochglanzfront in Magnolie und Seitenfronten aus Diamantaktie und einer Granitarbeitsplatte (Coffiebraun) und Granitrückwand. Die Platte ist übrigens nicht braun sondern Schwarz mit braunen Schattierungen. Alles in allem sind wir von der Planung bis zur Aufstellung und der kleinen Reklamation, die umgehend behoben wurde, mehr als zu frieden und würden die Küche wieder bei Erndl kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein