"Auf jeden Fall wieder zu Erndl-Küchen"

firma_white Bewertung von Christine aus Furth, erstellt am 16.08.2016
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche mit Mansadenlösung gekauft. Von der Planung im Ladengeschäft und bei mir zu Hause bis zum Einbau und notwendig gewordener Nachbesserung (Trafo bei unterbauleuchte hat laute Geräusche gemacht) war alles super, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr oft der Fall ist. Es wurde im Ladengeschäft alles in Ruhe vorgeplant und auf sämtliche Wünsche incl. Glasschiebetür in die Küche eingegangen, welche trotz der Mansarde umgesetzt worden sind. Auch die Mitarbeiter der Fa. Erndl, die die Küche aufgestellt haben, sind sehr kompetent und der Einbau erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es wurden sogar noch beim Einbau der Küche kleine Verbesserungsvorschläge gemacht, die auch durchführbar waren und diese umgesetzt. Problemlos wurde der laute Trafo ausgewechselt und zudem nochmals die Küche angeschaut. Meine Töchter werden ebenfalls ihre Küchen bei Erndl kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein