"Kauf einer Einbauküche in Wildeiche natur"

firma_white Bewertung von Claudia H aus Regensburg, erstellt am 02.05.2018
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
geschmackvolle Optik, hochwertige Qualität, umfangreiche, kompetente Beratung, fachmännische, pünktliche Montage
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor einer Woche wurde unsere neue Küche in Wildeiche natur montiert und wir sind begeistert.
Bereits bei unserem Kennenlernen auf der Ausstellung des Gäubodenfests 2017 hatten wir den Eindruck, hier arbeitet ein Familienbetrieb in traditioneller Handwerkskunst, kombiniert mit allen Neuerungen moderner Technik.

Der Verkaufsberater war sehr kompetent (er ist selbst Schreiner), stets freundlich und geduldig. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt, und wir erhielten Möglichkeiten und Ideen aus jahrelanger Erfahrung in der Küchenplanung und -montage aufgezeigt, ohne uns etwas aufzudrängen.

Die Montage erfolgte pünktlich, fachmännisch und sehr umsichtig. Der Schreiner arbeitete sehr genau und nahm sich viel Zeit, Schubläden und Schranktüren exakt einzustellen.
Schränke, Schübe und Halterungen wirken qualitativ sehr hochwertig.

Bei der Endabnahme überprüfte der Verkaufsberater nochmals alle Schubläden und Schranktüren, und wir erhielten das Angebot, bei evtl. noch auftretenden Problemen einfach bei Fa. Erndl anzurufen.
Darüber hinaus bekommen wir noch die Gelegenheit, uns bei einer Vorführung in München über alle Möglichkeiten des Bratens, Backens und Garens mit unseren neuen Geräten zu informieren.

Kurzum: Wir sind mit der gesamten Abwicklung des Küchenkaufs sehr zufrieden, genießen unsere neue Küche und können die Fa. Erndl nur wärmstens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein