"Sehr zu empfehlender Küchenhersteller!"

firma_white Bewertung von Franz E., erstellt am 04.06.2018
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben 2018 eine neue Küche bei Erndl gekauft. Die Beratung, der Service, Montage, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sind wirklich hervorragend!

Wir haben den Hersteller nur zufällig auf einer Messe entdeckt, auffällig waren die wirklich schönen Küchen in allen Stilrichtungen. Sie waren sehr freundlich zu uns woraufhin wir ein Angebot erstellen ließen. Es kam daraufhin ein Vertreter zu uns und sah sich unsere Baustelle vor Ort an. Er erstellte kostenlos eine nahezu perfekte Planung. Dann durften wir mit ihm kostenlos zu einer der beiden Musterküchenausstellungen mitfahren und von A-Z uns alles aussuchen und zusammenstellen wie wir uns das vorstellten. Die Lieferung der Küche erfolgte sehr koordiniert mit Terminabsprache. Erstaunlich war, wie schnell die Monteure die ganze Küche in nur 3 Stunden aufbauen konnten. Die Arbeitsqualität war absolut makellos. Nachdem 2 Wochen später von einem externen Zulieferer die Steinplatte geliefert wurde, kam nochmals ein Monteur für Restarbeiten. Sämtliche Mitarbeiter waren stets freundlich und haben sehr sauber gearbeitet. Ich würde meine Küche jederzeit wieder bei der Firma Erndl kaufen, aber wenn ich mir die Qualität anschaue, wird das wohl noch 30 Jahre dauern...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein