"Neue Einbauschränke für unseren Küchennebenraum"

firma_white Bewertung von Kostra aus Bayrischer Wald, erstellt am 02.07.2018
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Freundlichkeit, Beratung, Termintreue, Serviceorientierung, alles topp
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
2700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

In unserem Küchennebenraum, in dem wir unseren Vorrat lagern, hatten wir ehedem alte Küchenschränke verwendet. Diese sollten jetzt ersetzt werden. Dabei geholfen hat uns die überaus freundliche Familie Erndl.

Herr Erndl kam persönlich zu uns, um Maße zu nehmen und Pläne zu erstellen. Anschließend, bei einem Treffen im Erndl Küchenstudion, wurden wir erneut sehr freundlich beraten. Man hatte sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen und man ging auch auf alle unsere Wünsche ein.

Das Küchenstudio selbst hatte auf uns einen großen Eindruck gemacht. Man kann wirklich viele Musterküchen ansehen und sich Anregungen holen. Alles in einer sehr ruhigen Umgebung. Ganz ander wie in so manchen Möbelhäusern, in denen einem schon nach kurzer Zeit der Kopf schwirrt und man jede Lust auf weiters Möbelaussuchen verliert.

Als die benötigten Teile für unseren Küchennebenraum verfügbar waren, wurde ein Termin für den Einbau abgestimmt. Pünktlich war der Monteur vor Ort und hat wirklich toll gearbeitet. Er hatte dabei peinlichst darauf geachtet, Schmutz zu vermeiden und hatte darum auch zum Beispiel notwendige Zuschnitte im Garten erledigt.

Der Einbau selbst wurde hervorragend erledigt. Alles sieht aus wie wir uns das erwartet hatten. Zuschnitte sind fugendicht und alles steht, bzw. hängt absolut gerade. Nach dem Einbau wurde alles noch einmal sauber gemacht und auch die Schränke selbst wurden gewischt. Man kann einfach nicht mehr erwarten.

Mit unseren Erfahrungen können wir Erndl Küchen in Osterhofen wirklich nur bestens empfehlen. Aus diesem Grund werden wir nach Auflösung unseres Zweitstandorts auch die dort vorhandene Einbauküche durch Erndl Küchen umziehen und einbauen lassen. Sie soll die am Erststandort vorhandene Küche ersetzen. Obwohl noch einige Zeit bis dahin vergehen wird, hat sich Herr Erndl die Sache schon jetzt angesehen und auch dafür bereits Pläne sowie ein Angebot erstellt.

Da beim Umzug einer Einbauküche immer ein paar vorhandene Schränke verbleiben, die nicht mehr genutzt werden können, andererseits aber auch Teile oder Schränke gebraucht werden, die bisher nicht verfügbar sind, wurden im Plan und Angebot diese Dinge auch berücksichtigt und Lösungen dafür erarbeitet.

Auch dieser in der Zukunft liegende Teil unseres Vorhabens, wurde mit größter Sorgfalt und Freundlichkeit bearbeitet. Notwendige Beratung wurde mit viel Zeit, stets freundlichst erbracht. Alle unserer Wünsche wurden berücksichtigt und wo man auf unlösbare Wünsche stieß, wurden Lösungen gesucht, die unseren Wünschen am nächsten kamen.

Fazit ist: Bei Erndl Küchen wurden wir bestens beraten, sehr freundlich bedient und haben bei Teil 1 unseres Vorhabens einen wirklich sauberen und fachgerechten Einbau erhalten. Wenn es also um eine Einbauküche geht, dann ist Erndl Küchen unsere klare Empfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe